1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Logitech Circle2

Diskutiere das Thema Logitech Circle2 im Forum Apple HomeKit.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12.466
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    802574E9-2ED4-4995-BA7C-6D457DCBBA41.jpeg

    Ich habe eine Logi Circle2 (drahtlos), man kann den Accu von der Camera trennen, soweit o.k.
    Die Serienummer der Camera ist schlecht zu erkennen. Ist jemanden bekannt ob man den weißen Gummiring entfernen kann, um besser die Nummern zu erkenn?
     
  2. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    836
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Steht die Nummer nicht auch auf der Verpackung oder in der App?
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12.466
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Laut Logitech nicht zu verwenden, die sind nicht identisch.
     
  4. Coldplayer

    Coldplayer Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Ja, ich habe den Ring entfernt, Cam in der Home App hinzugefügt und Ring einfach wieder drauf gesteckt.
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12.466
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    wie hast du den Ring abbekommen?
     
  6. Coldplayer

    Coldplayer Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich die kabelgebundene Version benutzte. Bei dieser ist die Ring ja "gummiartig" und lässt sich einfach abziehen. Ist dies bei der kabellosen Version anders?
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12.466
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.925
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ja, da geht nichts mit abziehen, das hatte ich schon beim ersten Gespräch bei Logitech erörtert, die waren auch der Meinung das man den Ring anziehen kann.
    Scheint nur bei der Kabel gebundenen zu gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. aaaha
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.100
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...