Login-Probleme: Passwortmanager und Kennwort

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Um mich auf div. Internetseiten anzumelden, bzw einzuloggen benutze ich über firefox den Passwortmanager. D.h. nach Eingabe des zentralen Kennwortes bietet mir Firefox oder macOsX dann Benutzername und Kennwort an - das funktioniert bei allen Webseiten - mit einer einzigen Ausnahme: macuser.de - hier muss ich jedesmal das Kennwort eintippen. Warum übernimmt die Webseite nicht die Kennung des Passwortmanagers - oder warum kann der Passwortmanager nicht das Kennwort aus dem Feld für das Kennwort "auslesen". Ist das ein Problem der Webseite oder von firefox?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.680
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.689
    ..weder noch; bei mir funktioniert´s mit Firefox einwandfrei. Hast du bei der Anmeldung auch das entsprechende Häkchen gesetzt?
     
  3. Im Feedback bitte nur Themen posten, die auschliesslich
    mit dem Forum zu tun haben -> Schiebung nach "Internet"
     
  4. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    ja, das Häkchen ist gemacht ... funktioniert trotzdem nicht ...
     
Die Seite wird geladen...