Login-Probleme: Passwortmanager und Kennwort

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von thb, 20.09.2005.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Um mich auf div. Internetseiten anzumelden, bzw einzuloggen benutze ich über firefox den Passwortmanager. D.h. nach Eingabe des zentralen Kennwortes bietet mir Firefox oder macOsX dann Benutzername und Kennwort an - das funktioniert bei allen Webseiten - mit einer einzigen Ausnahme: macuser.de - hier muss ich jedesmal das Kennwort eintippen. Warum übernimmt die Webseite nicht die Kennung des Passwortmanagers - oder warum kann der Passwortmanager nicht das Kennwort aus dem Feld für das Kennwort "auslesen". Ist das ein Problem der Webseite oder von firefox?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.559
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ..weder noch; bei mir funktioniert´s mit Firefox einwandfrei. Hast du bei der Anmeldung auch das entsprechende Häkchen gesetzt?
     
  3. Im Feedback bitte nur Themen posten, die auschliesslich
    mit dem Forum zu tun haben -> Schiebung nach "Internet"
     
  4. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    ja, das Häkchen ist gemacht ... funktioniert trotzdem nicht ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen