Login muss nach einer Zeit wieder neu gemacht werden ?

H

harry1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Hallo und guten Abend,
hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin.
Folgende Konfiguration: Mac Mini M2 Pro (2023) neustes Update.
- Wenn ich eine Zeitlang nicht am Mac gearbeitet habe, muss ich mich wieder neu einloggen ?
In den Einstellungen bei SPERRBILDSCHIRM sind die ersten 3 Einstellungen auf "NIE" gesetzt, aber trotzdem wird abgemeldet?
Habe ich noch eine Einstellung irgendwo übersehen? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar !
 
Systemeinstellungen / Anmeldepasswort / Nach Neustart automatisch anmelden

oder

Systemeinstellungen / Sperrbildschirm / Passwort nach Akt.......... = Nie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harry1000 und dg2rbf
Danke für die Info! Werde das morgen mal testen ! Melde mich wieder !
Noch einen schönen Abend !
 
Schau mal da nach.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-02 um 20.40.58.png
    Bildschirmfoto 2024-04-02 um 20.40.58.png
    231,4 KB · Aufrufe: 56
Hallo "Der Reisende"
Habe die eine Angabe mit den 5 Minuten mal geändert und warte jetzt mal ab! Ich melde mich dann !°
 
Das hat leider nicht funktioniert! Ich musste wieder neu Login machen ??
 
Zurück
Oben Unten