Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich über mein MacBook nicht mehr in meiner iCloud einloggen kann.
Nach Eingabe der ID und dem korrekten Passwort kommt immer die Meldung "Deine Identität konnte nicht bestätigt werden. Versuche es erneut." im gelben Balken.
Es klappt aus meiner Sicht quasi die 2FA Authentifizierung nicht. Dennoch seltsam weil Samstag ging es plötzlich. Seit Sonntag wieder nicht.
Im Browser am iPhone oder iPad komme ich rein. Nur will Medien downloaden etc. und das geht eben nur mit dem MacBook mit externer Platte etc.
Entwicklermenü Safari Cache leeren / Neustart / Cookies löschen alles nix gebracht. Auch in Firefox geht es nicht!
Was ist das? Welche Optionen habe ich noch?
Nach Eingabe der ID und dem korrekten Passwort kommt immer die Meldung "Deine Identität konnte nicht bestätigt werden. Versuche es erneut." im gelben Balken.
Es klappt aus meiner Sicht quasi die 2FA Authentifizierung nicht. Dennoch seltsam weil Samstag ging es plötzlich. Seit Sonntag wieder nicht.
Im Browser am iPhone oder iPad komme ich rein. Nur will Medien downloaden etc. und das geht eben nur mit dem MacBook mit externer Platte etc.
Entwicklermenü Safari Cache leeren / Neustart / Cookies löschen alles nix gebracht. Auch in Firefox geht es nicht!
Was ist das? Welche Optionen habe ich noch?