Login Daten von iWeb/mobile.me page mit link übertragen.

IMEHP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte auf eine geschützte iWeb Seite ( Username und Passwort )
erforderlich gerne mit einem klick erreichen. Quasi so wie das hier mit dem t-Mobile LogIn funktioniert nur eben mit mobile.me.

Kann mir jemand einen Tip dazu geben oder den richtigen CODE?

Warum ich das machen möchte? Ich möchte Benutzern einer geschützten Community den Zugriff auf einen Blog ermöglichen den ich mit iWeb erstellt habe. Damit nur die User dieser Seite auf den Inhalt zugreifen können schicke ich diese über eine domainweiterleitung an meinen login link.

So soll es dem normalen Forum besucher nicht gleich möglich sein name und passwort der seite zu erkennen und trotzdem ist die Seite von außen passwort geschützt.

Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich ...

Wer kann helfen ?
 
Zurück
Oben Unten