Login bei Vodafone nicht mehr möglich ? Mac soll das Problem sein !

Als ich FF startete, kam ein Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich im abgesicherten Modus weiterarbeiten wollen würde.
Ich drückte auf " Im abgesicherten Modus weiterarbeiten ".
War das richtig ?
Danach hatte ich das gleiche Anmeldeproblem wie zuvor.

Es ist genau so , wie davor auch. Ich bekomme keinen Zugang zu dieser Seite !


Nikki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls Du Firefox 4.0 oder höher hast, deaktiviere die Option "Webseiten mitteilen, daß ich nicht verfolgt werden will" (englisch: Do not track).
Das macht z.B. auch bei der EasyBox Probleme.

Viele Gruesse
 
Hallo,

falls Du Firefox 4.0 oder höher hast, deaktiviere die Option "Webseiten mitteilen, daß ich nicht verfolgt werden will" (englisch: Do not track).
Das macht z.B. auch bei der EasyBox Probleme.

Viele Gruesse

Ich benutze Firefox 3.6.28.


Nikki
 
die 32 bit modus geschichte ist doch unter einem PPC G4 mit MacOs 10.5.8 doch kein thema oder?!
 
Es kann doch nicht sein, das sich dieser Fehler nicht beheben lässt.
Habt ihr weitere Ideen ?


Nikki
 
Den 32-bit-Modus aktivierst Du so:
Rechtsklick auf das Icon im Dock > Optionen > im Finder anzeigen
ODER
gleich selber die .app im Finder markieren,
Apfel-I,
passendes Häkchen setzen.
Es gibt immer noch einige Webseiten / Plugins, die mit 64 bit nicht klarkommen.
 
Ich würde ja mal den Camino als Browser ausprobieren. Firefox 3.6 ist schon veraltet, was bestimmt auch ein Sicherheitsproblem darstellt.
 
auf ifun.de war da ein Bericht drüber. Gehst Du per Vodafone mit UMTS ins Netz? Da gibt es mit allen Apple Geräten Probleme ... die sind klar auf der Seite von Vodafone zu suchen ... aber so ist das, wenn man in Düsseldorf fast die komplette Hardware und Supportabteilung dicht macht ...
 
Verwende mal die ältere Version von Firefox – 3.5.6,
damit dürftest du keine Probleme haben.

Gruss Jürgen
 
In den letzten Tagen ein neues Add-On installiert?
Klingt ein wenig nach AdBlock Plus oder ähnlichem. Einfach mal einzeln deaktivieren!
 
Du kannst das mit dem Anschluss eigentlich einfach Testen, einfach nen anderen Laptop oder PC dran. Sollte das mit dem anderen Gerät auch nicht gehen musst du Vodafone anrufen :)
 
Ich habe das gleiche Problem auch an meinem MacBook Pro !
Könnte es an einem Firefox Update liegen ?
Ich habe gesehen, das es Mitte März ein FF Update gegeben hat !
Ansonsten versuche ich es noch mal mit 3.5.8 .
Den anderen Browser konnte ich nicht testen, da meine Festplatte voll ist. Ich muss erst Daten verschieben oder löschen !


Nikki
 
Das liegt nicht an der vollen HDD, wenn er den Cache nicht schreiben könnte für die Session dann würde so gut wie keine Seite mehr gehen.

Das Problem wird höchstwahrscheinlich, das UMTS-Problem sein was weiter oben beschrieben wurde. Auf dessen Frage du soweit ich es sehe noch keine Antwort gegeben hast.

/€ Du könntest auch mal von ner Knoppix CD booten und mal schauen ob du dich dann einloggen kannst, dann brauchste nichts umstellen.
 
Das liegt nicht an der vollen HDD, wenn er den Cache nicht schreiben könnte für die Session dann würde so gut wie keine Seite mehr gehen.

Das Problem wird höchstwahrscheinlich, das UMTS-Problem sein was weiter oben beschrieben wurde. Auf dessen Frage du soweit ich es sehe noch keine Antwort gegeben hast.

/€ Du könntest auch mal von ner Knoppix CD booten und mal schauen ob du dich dann einloggen kannst, dann brauchste nichts umstellen.

Ich habe einen DSL-Anschluss über die Telekom und kein UMTS-Problem.

Ich kann mich nicht auf "Mein Vodafone" einloggen, um meine Rechnung u.s.w. einzusehen !


Nikki
 
Wenn du an zwei (verschiedenen) Rechnern das selbe Problem hast, liegt es wahrscheinlich nicht an den Rechnern. Ist die Vodafone Seite oder Domain vielleicht in deinem Router, falls du einen verwendest, durch Kindersicherung oder ähnliches blockiert?

P.S.: bei mir geht MeinVodafone mit Ten4Fox und Leopard 10.5.8
 
Zurück
Oben Unten