login background ändern?

Diskutiere das Thema login background ändern? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Luryx

    Luryx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    hi...
    ich würde gerne wissen wie ich den login background bei meinem ibook ändern kann? ich benutze 10.3.7...danke :)
     
  2. pks85

    pks85 Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Ganz einfach: Suche nach "Aqua Blue.jpg" - öffne den Ordner (Desktop Pictures) - mach ein Backup von der Datei - wähle dein Bild aus das du verwenden willst - benenne es in "Aqua Blue.jpg" um und kopiers in den Ordner Desktop Pictures rein (/DeineFestplatte/Library/Desktop Pictures).

    Fertig. :)
     
  3. Luryx

    Luryx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    jo das war meine bisherige lösung ;) nur eleganter wäre es, wenn man es auch richtig ändern könnte. beim dosen os gibts nen eintrag in de reg wo du einfach den pfad des bildes ändern kannst. wäre halt schön gewesen wenns beim mac os ein ähnliche lösung geben würde.
     
  4. pks85

    pks85 Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hm, da wäre mir nix bekannt. Un sooo unelegant isses auch ned... :)
     
  5. MatrixMan07

    MatrixMan07 Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - login background ändern?
  1. Ergoproxy132
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    120
  2. niefl
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    386
  3. tbo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
  4. seg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
  5. SAS Agent
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    251

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...