Logic8 -Ultrabeat -Sample Start via Velocity

tequilo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.09.2004
Beiträge
710
hi liebe Mac Audio Schaffer,
ich habe ne Frage zu Ultrabeat - Logic Instrument, besser gesagt ich suche vllt. einen Trick; wenn man ein Sample im Ultrabeat auf eine Taste lädt, und den Sample Start des geladenen Samples verändern will, muss man den Sample Start für Velocity min und max einzeln einstellen, find ich etwas umständlich, ist zwar ein gutes Feature, brauch ich aber nicht, kennt jemand einen Trick, wie man beide Werte, min und max, auf einmal einstellen kann, oder kann man dieses Feature komplett abstellen ,dass es nur noch einen Wert für Sample Start gibt, und, kann man das kleine Fensterchen, in dem das Sample abgebildet wird, grösser sehen um zB besser zu editieren, zB im Sample Editor, ein FEature wie es auch im EXS24 möglich ist ?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Gruss tequilo
 
Oben Unten