Logic von eBay funktionsfähig?

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob man Logic , wenn man es bei ebay kauft - ich weiß dass das sehr allgemein ist- auch benutzen kann, denn egtl hat sich derjenige sich dies ja gekauft um es zu nutzen. Und egtl kann man logic ja nicht auf beliebig vielen rechnern installieren.
Macht es also sinn sich dort eine version zu kaufen?

(ich möchte lp8 und nicht logic 9, da ich dummerweise schon ein logic 8-buch im wert von 70€ geschenkt bekommen habe und dieses nicht verkaufen möchte , weil ich nicht denke dass es viel gewinn bringt(leichter schaden) und denke, dass es zwischen lp8 und lp9 nicht so große unterschiede gibt)
danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlag zu. Ist doch ein gutes Angebot. Upraden auf Logic 9 kannst du später immer noch.
 
hat leider nicht geklappt - aber funktioniert es im allgemeinen?
 
Ja klar. Er muß es Logic natürlich deinstallieren. Es handelte sich um eine nicht registrierte Vollversion, wenn denn alles stimmte.
 
ok
also sobald es deinstalliert wurde, kann es auf einem anderen mac installiert werden- richtig?
 
Darf... nicht kann. Theoretisch kannst du die Vollversion auf beliebig vielen Rechnern installieren. Ist natürlich gegen die Lizenzbestimmungen.
 
Es geht nur innerhalb des selben Netzwerkes nicht. Ansonsten kann es natürlich jeder bei sich deinstallieren und der nächste kann es wieder installieren.
 
hi nochma
- ich gucke gerade bei ebay nach logic und da is logic 9 fast so teuer wie logic8
jetzt wollte ich fragen, ob lp9 grundlegend anders ist als lp8, da ich ja noch das buch hierfür habe und ob der kauf hier für einen anfänger von lp9 sinnvoll ist
 
es ist nicht viel anders, kannst dir ja auf der apple seite mal die neuen funktionen angucken...
 
Also, Logic 9 bietet gegenüber der Version 8 einige neue Funktionen. Vor allem die neue Flextime-Editierung von Audiodaten ist äusserst praktisch. Die grundsätzliche Bedienung ist aber identisch zur Version 8. D.h. Du wirst Dein Buch ohne Probleme auch für Version 9 nutzen können.

Ich würde die Version 8 nur noch dann kaufen, wenn sie deutlich günstiger ist, also die 9er, denn wenn Du Version 8 hast, wirst Du früher oder später mit Sicherheit auf die 9 aufrüsten wollen und das kostet dann wieder 200 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sputnik748
Zurück
Oben Unten