[Logic] Setup Assistent startet nicht

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich mir die Logic Audio 6 BigBox gekauft habe und mein iMac nun auch wieder repariert ist, mache ich mich also an die Installation.


Bei Starten des Programmes kommt die Meldung, dass noch nicht konfiguriert sein und ob ich das mit Hilfe des Setup Assistenten tun soll.

Bei Klicken auf "Assistent starten" wird Logic allerdings beendet und kein Setup Assistent gestartet.

Gleiches passiert, wenn ich den Assistenten in Logic über das Menü "Logic -> Einstellungen -> Setup Assistenten starten" ausführen zu versuche.


Ist der Assistent noch nicht installiert? Was habe ich falsch gemacht?


Vielen Dank für Antworten
Faser
 
Heisst das, Du hattest Logic schon mal installiert? Was wurde dann "repariert"? Versuch doch mal die Rechte korrigieren zu lassen (Festplattendienstprogramm starten (ist im Programme-Ordner unter Dienstprogramme zu finden), die Festplatte auswählen (falls Du mehrere hast) und die Rechte reparieren lassen. Wenn das bei nur einer Platte nicht geht, dann von CD booten und über das Menü Festplattendienstprogamm starten.

Wozu brauchst Du den Setup-Assistent, um Logic auf dem iMac mit der Hardware einzurichten? Das geht doch auch manuell wunderbar, da ist Logic in der Regel kein bisschen zickig!

Grüße, Manfred
 
Die Reparatur des iMacs hatte nicht mit Logic zu tun. Hatte halt erst jetzt die Möglichkeit, das zu installieren.

Naja, ich probier' morgen nochmal was rum...
 
Dazu kommt, das Logic eine recht gute Hotline hat, die keine 0180xxx-Nummer hat.
Vielleicht können Dir die Kollegen dort helfen.
 
Hy Faser,

dann installiere doch einfach Logic mal ohne Setup-Assistent. Entweder Du kannst es als normaler User installieren, oder, wenn das nicht geht, dann halt direkt als Administrator. Müsste eigentlich ohne den Setup-Assistenten klappen. Was hast du für ein Audio-Interface?

Manfred
 
Zurück
Oben Unten