Logic Pro x 10 Backups im Undo-Ordner

  • Ersteller doktordigitalis
  • Erstellt am
D

doktordigitalis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Bis Version Logic 9 gab es Backups innerhalb der Songordner z.B.
Titel. bak / Titel.00.Iso
Wo sind die jetzt in Version 10?
 
die .logicx dateien sind doch pakete, mach mal einen rechts- bzw control-klick auf die logicx datei und lass dir den paketinhalt anzeigen …
 
Danke sehr für die schnelle Antwort.
Bin deinem Tip gefolgt; da sind aber doch nur Data-Dateien, die sich nicht direkt öffnen lassen.
Wie kann ich zum Beispiel ein Arrange in Logic vom Vortag dort aufspüren?
 
Sollte mit dem zurücksetzen Option funktionieren...
 
Das verstehe ich nicht. Wo zurücksetzen? Im Undo-Verlauf einzelne Schritte zurücksetzen? Oder in den Data-Dateien ?
 
Wo sind die jetzt in Version 10?
Was du suchst findet sich unter Ablage > Zurücksetzen auf > und dann die von dir gewünschte Version:
Bildschirmfoto 2017-03-18 um 11.08.57.png
 
Ah, jetzt hab ich's!

Danke sehr!
 
Zurück
Oben Unten