Logic Pro mit iPod Touch fernsteuern.

drumsandbeats

drumsandbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
341
Reaktionspunkte
11
Werte Gemeinde,

da ich seit ein paar Tagen einen iPod Touch besitze, frage ich mich, ob ich Logic mit dem Gerät fernsteuern kann.
Dabei geht es mir primär um die Transportfunktionen.

Ich habe ein Programm gefunden, welches allerdings Logic noch nicht offiziell unterstützt.
http://www.folabs.com/proremote.html#ProTransport

Kennt das jemand und teilt seine Erfahrungen mit mir? Kennt jemand eine Alternative?

Besten Dank und Gruß
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drumsandbeats
Vielen Dank,

ich habe das Programm vorhin einfach mal gekauft. Leider hatte ich noch keine Chance zu testen, ob es läuft, da ich es auf Anhieb nicht hinbekommen habe und dann keine zeit mehr hatte.
Zuvor hatte ich jedoch das kostenlose iTM MidiLab installiert, welches sofort problemlos lief.

Wenn ich iTM MCU zum Laufen bekommen habe, werde ich hier gerne Berichten.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten