Logic Pro / Einblendung eines Instrumentfensters

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hallo,

habe eine kurze Frage in der Hoffnung auf eine kurze (und schnelle) Antwort :)

Ich würde gerne den Vocoder in Logic Pro ausprobieren und habe auch eine entsprechende Anleitung gefunden.
Nur hakt es bei mir schon an einer frühen Stelle, da sich ein Fenster, in dem ich eine Einstellung vornehmen muss, nicht öffnet.

Vocoder Einrichten

Es geht um das Fenster in Schritt drei.
Dort soll die Audioquelle ausgewählt werden, die an den Vocoder weitergeleitet wird.
Eine Audiospur und das entsprechende Software-Instrument habe ich eingefügt, aber wie komme ich an dieses Fenster?!

Danke für einen Tipp, wie ich es ggf. ein-und ausblende. Ich weiß nicht, wonach ich googeln soll.

Grüße
imacer

HAT SICH ERLEDIGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAT SICH ERLEDIGT.

Ob so jeder, der diesen Thread liest, weiss wie das geht?

Es gibt in Logic einen Tastenkürzel dafür, den kann man sich nach Bedarf einrichten. Standardmäßig (auf großen deutschen Tastaturen) ist "v" belegt.

Clemens
 
Hallo Clemens,

danke für den Nachtrag. Ich hatte schon über 30min herum probiert und es nirgends im Menü gefunden.
Letzten Endes habe ich unter "I/O" ein anders Plug-In gewählt und bin dann wieder zurück zum Evoc 20 PS.
Dann wird das Fenster wieder eingeblendet.

Das ich nun auch das Tastaturkürzel kenne, macht die Sache angenehmer, danke.

Grüße
imacer
 
Zurück
Oben Unten