Logic Pro 9 ist im Mac App Store erschienenen!

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein M-Audio fast track pro interface. Ich bring das Mic nicht zum laufen
im Logic 9. Vielleicht sind auch meine Einstellungen falsch. Kann mir jemand von euch helfen??
 
warum so billig? kostet ja kaum mehr als die Express version? hmmm.
 
studio kommt mit etlichen DVDs, die wird man kaum da zum download bekommen bei der datenmengen.
wird also nur die app selber sein bei der größe.
 
Wer lesen kann :)

... 19 GB zusätzlicher Download direkt aus der Anwendung...
 
Wer lesen kann :)

... 19 GB zusätzlicher Download direkt aus der Anwendung...

dazu müsste man auf "mehr" klicken, was nicht viele tun ;)
soundtrack pro und waveburner sind nicht mehr dabei und mainstage ist auch ein extra kauf ;)
 
Ich finde den Preis trotzdem günstig. Vor Urzeiten habe ich für ein Logic 4 um die 1000 DM bezahlt ;-).
(Und dann kamen noch die Softwareinstrumente und der Sampler obendrauf)
 
was ein mist und ich hab noch 120 EUR für die Express Version gelatzt...
 
ich denke die Pro version ist die neue Express, da es ja immernoch noch die Studio version extra und deutlich teurer gibt.
 
wenns da keine Rabattaktionen gibt, ist das ja schon ein Schlag ins Gesicht für die Boxed Kunden.
 
das wird dann lustig mit garageband x ...
ich könnte die version im app store kaufen obwohl ich die boxed version hab. soll das so sein? bei den ilive Sachen steht das doch auch als installiert
 
Ich frag mich, wann eube neue Logic pro (evtl 10 oder X) kommt. Schon im September wurde in sämtlichen foren darüber diskutiert.

grüße
hoppi2001
 
Super, gerade für die Express noch 150€ gezahlt... Wobei bis auf den Space Designer ist bei Pro eh wenig dabei, was ich brauche. Samples interessieren mich nicht so.

Immerhin dürfte das heissen, dass es bis Logic X noch einige Zeit dauern wird.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Logic Pro 9 und Logic Express?
Bei Logic Express wird ja u.A. mit den vielen Verstärker- und Effektmodels für Gitarre etc. geworben. Sind die in Logic Pro nicht mit integriert? Denn davon finde ich in der Beschreibung nichts.

Verwende im Moment noch nur GarageBand aber die Möglichkeiten und v.a. Loops, Sounds, Racks etc. sind mir doch deutlich zu gering aktuell. Kann man da Logic Pro empfehlen oder ist das eher reine Recording-Software, die nicht viel weiteres bereit hält? Mag nicht immer alles bei der PODfarm einstellen, da war die Soundgenerierung des Gitarrensounds mittels der Amp-Mods etc. bei GarageBand deutlich besser in der Bedienung, leider auch wesentlich spartanischer...
 
ich ärger mich jetzt darüber vor wenigen tagen in noch Cubase investiert zu haben. Dennoch ist die Zukunft von Logic ungewiss: Logic ProX wird möglicherweise einen ähnlichen Unmut wie Final Cut ProX auslösen, da eventuell sämtliche Plugins von Drittanbietern nicht mehr funktionieren. Apple macht ab März Sandboxing für alle Apps im Appstore zur Pflicht. Das bedeutet (nach allem was ich bisher gelesen habe) das generelle Aus für PlugIn-Architekturen. Jetzt ist nur die Frage ob Apple im Store eine 2-Klassengesellschaft aufmacht - für Apple gilt die Sandbox-Plicht nicht, für alle anderen schon? Falls Apple wieder Erwarten die selbsterstellten Regeln einhält, werden sich viele Pros von Logic oder gar ganz vom Mac verabschieden.
 
Zurück
Oben Unten