LOGIC PRO 8.02 ist da !

B

buzolino

135 MB, bin ja gespannt ob ich jetzt mal eine Produktion ohne Probs zu Ende bring :nervi:


- behebt kundenspezifische Probleme, steht da :D
 
manchmal 3 timelines, blieb gelegentlich hängen.......
neben dem kunden nicht so angenehm !

das lustige daran war aber, dass beim letzten workshop von apple vor zwei wochen, der trainer auch ähnliche probs hatte ;)
 
hmmm...aber ich garantiere, dass ich das Programm original habe! :D

EDIT: Moooooooooooment

Logic PRO << werden da noch Unterschiede gemacht? Ich denke Logic an sich ist bei den Express und Studio Paketen das gleiche Programm, nur eben mit mehr/weniger Zusatzsoftware.

Also Entwarnung; ich hab das PRO überlesen :hehehe:

Nochmal EDIT: Heißt das jetzt nicht Logic Studio? *grübel*
 
oh danke für den hinweis, hab die automatische aktualisierung ausgeschaltet :dance:

in einer woche wird dann nochmal mein Tiger geupdated, das erste mal seit ca. 9 monaten :D
dann brauch ich pro tools erstmal ne längere zeit nicht mehr und kann mich in ruhe um die kleine zicke kümmern ;)
 
na endlich, der Ultrabeat-Bug ist behoben (den es auch nur unter 8.01 gab :Pfeif: ).
Rest bin ich noch am durchchecken.

Und mal sehen, ob es dann wieder neue Probleme gibt, mit 10.5.3
Bei Apple herrscht wohl derzeit der Update-Wahn :D
 
Und wer traut sich auf 10.5.3 zu gehen und teste da mal Logic?
 
na endlich, der Ultrabeat-Bug ist behoben (den es auch nur unter 8.01 gab :Pfeif: ).
Rest bin ich noch am durchchecken.

Eine Frage, von welchem Bug redest du und weißt du, ob der auch bei Express vorhanden ist?

Das wäre ja sehr doof, wenn bei Pro der Fehler behoben wird und bei "uns", den Express Usern nicht.
 
Wen interessieren die Express-User? :hehehe:
 
Wenn mein Mac Pro im September kommt, kommt auch mein Logic Pro :jaja:
 
Zurück
Oben Unten