Logic Pro 7 ist da

  1. macphisto

    macphisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Logic 7 wird nun von Apple vertrieben. Emagic scheint es nicht mehr zu geben. Jedenfalls wurde die emagic-Seite abgeschaltet. Unten befindet sich nur noch ein kleiner Support-Link. Auch auf der Verpackung prangt jetzt das Apple-Logo statt dem emagic-Logo.

    Das Update von Logic 5, 6 Pro kostet 299 Dollar! Die neuen Features sind auf der Appleseite aufgelistet!

    Gruß, macphisto
     
    macphisto, 29.09.2004
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Apple hat emagic gekauft....letztes Jahr, glaub ich.
     
    Hotze, 29.09.2004
  3. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    aber erst jetzt spürt man es richtig ;)

    ich bin gespannt auf logic 7, les mir gerade features durch...sieht echt mal lecker aus :)
     
    stromart, 29.09.2004
  4. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Will nicht noch nen Thread aufmachen: Jampack 2 und 3 für Garageband sind auch draußen :)
     
    CapFuture, 30.09.2004
  5. NQUISITOR

    NQUISITORMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Logic 7 Update ist schon gekauft! Solch ein Komplettpaket ist absolut konkurrenzlos mit diesen Features. Allein für den GuitarAmp und Sculpture lohnt sich das. Endlich Loop-Unterstützung im Arrange! Ich bereue es nicht geswitcht zu sein. *freu*
     
    NQUISITOR, 30.09.2004
  6. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, je mehr ich mit dem Mac musik mache, desto mehr spaß macht es.
    Das was ich bereits jetzt mit den wenigen mitteln erreicht habe, konnte ich in 15 Jahren aufm PC net...

    Zu Logic:

    Da ich im Bereich Musik<->Computer bereich recht neu bin, sagen mir all diese Fachbegriffe nix.
    Angenommen ich habe mir Logic gekauft und installiert. Hab mein altes Midi Keyboard per USB-Midi interface verbunden.
    Was kann ich alles machen? Was macht dieses Programm so wertvoll? (Will einfach mal ne Kaufberatung haben ;) )
     
    CapFuture, 30.09.2004
  7. NQUISITOR

    NQUISITORMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Du brauchst nur einen schnellen Mac und Logic + dein Midi-Keyboard - denn dann hast du:

    - alle amtlichen Softwaresynthesizer
    - DEN Sampler EXS24 <-- liest alle Formate und liefert schon eine fette Soundbibliothek mit

    - Loop Unterstützung - bedeutet Loop rein ziehen - Loop wird an Tempo automatisch angepasst

    - GuitarAmp PlugIn - GEILST! Gitarre anstöpseln und mit fetten Sounds gleich losspielen

    - Space Designer <-- der beste Raumsimulator den ich je gehört habe

    - DrumBeat - nachdem was ich jetzt gelesen habe DIE ultimative Drummachine!

    Du kannst mit deinem Midi-Keyboard Synthis ansteuern mit so gut wie keinen Latenzzeiten.

    und und und.

    Saug dir mal das PDF mit den TechSpecs von Apple. :)
     
    NQUISITOR, 30.09.2004
  8. SuperSized

    SuperSizedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    ich möchte ne Demo.
    weis jemand ´n Link ?
     
    SuperSized, 30.09.2004
  9. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Zum Thema Midis:

    Lad mir gern midis files von alten Games runter (SNES, NES, etc) und bastel mit denen bischen rum. Neuvertonen, dies und jenes.
    Wie sieht es da bei Logic aus?
    Und würde für mich schon die Express version reichen?
     
    CapFuture, 30.09.2004
  10. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    also erstmal ist es nocht nicht erhältlich und dann wirds mit sicherheit auch keine demo geben.
     
    stromart, 30.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logic Pro
  1. CasanOffi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    416
    mägger
    02.04.2017
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
    Cinober
    13.02.2017
  3. Cinober
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    410
    Cinober
    17.01.2017
  4. Cinober
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
    Cinober
    13.01.2017
  5. H@ns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304