Logic Icons gesucht!

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich suche für eine Internetseite die Instrumenten-Icons von Logic. Die müssen ja irgendwo gespeichert sein, doch wo?
 
auf logic gehen -> paketinhalt anzeigen-> resources -> images -> icons

:)

kann mir eigentlich mal jemand erklären wozu der elefant, der baum, der vogel und die bombe sein sollen?
 
Danke!

Und noch ne Frage: Ist das legal diese Bilder auf eine Webseite zu laden, oder sind sie geschützt?
 
da fragste am besten apple aber ich geh mal stark davon aus dass sie geschützt sind :eek:
 
Klar sind die geschützt. Du kannst allerdings versuchen bei apple die Genehmigung zur Benutzung zu bekommen.
 
die sind, da teil der software, urheberrechtlich geschützt...

wobei man zwischen privater und gewerblicher nutzung unterscheiden kann
 
Zurück
Oben Unten