1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express - plugins installieren. geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von scareglow, 03.06.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    Ähmm...wie geht das nochmal? ;)
    ich hab zwar (angeblich) ein paar Plugins installiert, aber sie werden nirgends angezeigt und ich hab lediglich die "mitgelieferten" Instrumente (+Garageband) zur Auswahl.
    Was mach ich falsch?
    Ich weiß, ich weiß -> RTF, aber da konnte ich nichts darüber finden (blind, doof,..???).
    Oder kann man bei Logic Express nix dazu installieren???
     
  2. Welche PlugIns sind denn das? In den Präferenzen kann man auch nachsehen, welche PlugIns am laufen sind ;-)

    RTFM! Leider immer wieder...

    J
     
  3. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    naja..im manual konnt ich leider nix finden. ich hab zB. pro53 installieren wolle, oder auch "delay lama"...hat sich aber nix getan :(