logic express oder logic studio?

K

KlemensWolf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin noch unschlüssig, ob mir nicht das logic express auch schon reicht. ich möchte gediegene acoustic und e-piano sounds auch live über masterkeyboard spielen.
weiss jemand, wieviel von den yamaha, bösendorfer und steinweh-sounds, die im logic studio enthalten sind, auch im logic express dabei sind?
wäre es eigentlich denkbar, dass ich mir diese instrumente von einem kollegen, der logic studio hat, auf meinen rechner rüberkopiere und mit dem sampler von logic express abspiele?
und letzte frage:
gerüchteweise ist der sampler von logic express nur ein wiedergabe-gerät, während der von logic studio auch selbst samplen möglich macht. stimmt das?

mfg
klw
 
Zurück
Oben Unten