Logic Express 7.1- stürzt

  1. herrwurlitzer

    herrwurlitzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum.
    Mein neuinstalliertes Logic (update-version, zuerst wird LOGIC6 INSTALLIERT UND DANN DIE 7)(nach Absturz und Generalplattmachung meines G4/10,4,6) stürzt ab, sobald der EXS24 Samples laden will.
    Bin ratlos, neuinstallation hat nix gebracht, das gleiche passiert von einer anderen Festplatte. Vorher ging alles normal unter den eigentlich gleichen Bedingungen, also gleiche Platte, gleiches System ...
    d.
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Versuch erstmal diese Datei zu installieren:
    http://www.apple.com/support/downloads/proapplicationsupport31macosx104.html

    Das ist eine "lebensnotwendige" Systemerweiterung, welche Apple leider versäumt hat, mit in die automatische Software-Aktualisierung zu packen.

    Wenn das nicht hilft, mußt du etwas genauer werden und den letzten Logic Crashlog posten. So ganz klar ist mir noch nicht, wann da was bei dir abstürzt. Mit EXS24 meinst du den EXSP24 in LE7?

    Gruß
    Roland
     
  3. herrwurlitzer

    herrwurlitzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Roland,
    vielen Dank für den Hinweis, jetzt erinnere ich mich, das ich genau dieses Teil seinerzeit, oder besser meinerzeit auch schon mal nachgeladen habe, das wird mir wohl weiterhelfen, hoffe ich.
    Gruß aus dem noch nicht Klimaerwärmten Hamburg, Dirk.

    LE 7.1 stürzt ab wenn EXS24 Files lädt...ich hoffe aber bald nicht mehr.


    www.berlepschquartett.de
     
  4. elPete

    elPete MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir stürzt LE7 zwar nicht ab.
    Nach einer gewissen Zeit spielt der EXSP24 aber einfach manche Spuren nicht mehr ab.
    LE7 schließen und wieder neu öffnen behebt das Problem.
    Hat da vielleicht auch wer ne Lösung oder das gleiche Problem?
     
Die Seite wird geladen...