LOGIC BOARD Mainboard Motherboard Powerbook G3 Pismo

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von praios, 23.07.2006.

  1. praios

    praios Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  2. praios

    praios Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Naja-, das wird wohl kaum ins 3500 Gehäuse reingehen. Tip: Kauf dir gleich 'n Pismo auf dem Occasionenmarkt.
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    praios, Du bist der / die aus dem anderen Thread, gerade frisch das 3400 ersteigert?

    Ich weiß nun nicht, was Du für das 3400 gelöhnt hast. Eigentlich wird das noch recht hoch gehandelt (= 100 und mehr Euros).
    Aber ich gebe Dir einen Rat: Ohne fundierte Kenntnisse solltest Du von solchen Umbauarbeiten die Finger lassen. Du wirst eine gewisse Summe investieren müssen und es wäre schade, daß 3400, auf das so mancher noch rattenscharf ist, aus Unkenntnis kaputt zu machen. Verkauf es lieber und leg die Euros, die fehlen, drauf, um Dir gleich ein Pismo zu holen.

    Letztendlich ist es Deine Entscheidung.
     
  5. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    In Deinem 3400 hätte ich nur eine neue FP eingebaut.
     
  6. Geist

    Geist MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Das ist echt wenig sinnvoll, zumal das auch nicht passen wird...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen