LOGIC BOARD Mainboard Motherboard Powerbook G3 Pismo

Naja-, das wird wohl kaum ins 3500 Gehäuse reingehen. Tip: Kauf dir gleich 'n Pismo auf dem Occasionenmarkt.
 
praios, Du bist der / die aus dem anderen Thread, gerade frisch das 3400 ersteigert?

Ich weiß nun nicht, was Du für das 3400 gelöhnt hast. Eigentlich wird das noch recht hoch gehandelt (= 100 und mehr Euros).
Aber ich gebe Dir einen Rat: Ohne fundierte Kenntnisse solltest Du von solchen Umbauarbeiten die Finger lassen. Du wirst eine gewisse Summe investieren müssen und es wäre schade, daß 3400, auf das so mancher noch rattenscharf ist, aus Unkenntnis kaputt zu machen. Verkauf es lieber und leg die Euros, die fehlen, drauf, um Dir gleich ein Pismo zu holen.

Letztendlich ist es Deine Entscheidung.
 
In Deinem 3400 hätte ich nur eine neue FP eingebaut.
 
Das ist echt wenig sinnvoll, zumal das auch nicht passen wird...
 
Zurück
Oben Unten