logic audio

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2005
Beiträge
1.555
ich habe von einem mitglied hier ein logic audio gold erstanden. supersache.
allerdings, war ich so dumm zwischendurch erfolglos meinen internet-g3 auf osx 10.3.x zu updaten, was nicht funktionierte. nun weiss ich nichtmehr, wem ich das abgekauft habe und woher ich diverse tipps bekomme.
ich wälze seit einer woche das benutzerhandbuch und finde nur einen teil der antworten, die ich brauche.

bitte melde dich! ;)

ps: bitte nicht ins audio-forum verweisen, mit garageband hab ich nix am hut und ich finde es auch schade, dass apple emagic aufgekauft hat, früher konnte man da mal direkt anrufen...
 
L

Leachim

Hi Martin,
das hast du von mir.
Was genau willst du denn wissen?
 

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2005
Beiträge
1.555
ich hab am wochenende mehrere sequenzen am klavier für einen nichtpianisten eingespielt. er wollte alles einzeln und manches ginge vielleicht mit 20 fingern... nun wollte ich diese sequenzen punktgenau übereinanderlegen aber da ist im arrangefenster so eine art rasterfang am start, kann man das abschalten? mit midi komme ich prima klar, aber audio lässt sich nicht gut arrangieren....
 
L

Leachim

Beim verschieben die alt-Taste drücken schaltet das Raster aus.
 
Oben Unten