logic audio plat.4 mit audiomedia III

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hi,
ich nutze eine audiomedia III mit protools le 5.xx
jetzt habe ich noch ne alte emagic logic audio platinum 4 version erstanden, hab diese auf dem computer mit der audiomedia III installiert.
wenn ich logic (mit DAE ) starte, kommt fehler, DAE Error -9025 Hardare nicht gefunden, aber bei ProTools ist die Karte da.
Kann mir Bitte jemand helfen ?
gruss tequilo
 
Das klingt mir als hättest Du zwei verschiedene init Dateien im Systemordner. Schau mal unter Systemerweiterungen nach und nehm ggf. eine davon raus.(didgisys init oder so...lange her!)
 
hi Stefan S,
Danke für denTip, es ist nur eine Digisystem INIT Erweiterung (Vers. 5.1.1 vorhanden). Was könnte es noch sein ??
danke & gruss tequilo
 
Hmm - Such mal bei Digidesign nach Kompatibilitätslisten. Die haben damals für jede Kombination eine eigene init gehabt. Vorher Neustart und mal DAE vorm Logic starten...ist aber nur nen Schuss ins blaue.
 
Zurück
Oben Unten