Logic 4.7 -> Keine Tonausgabe

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Auf meinem PB habe ich Logic 4.7 installiert. Läuft unter Os9.2 auch schön und sauber. Einzig das ich keine Tonausgabe bekomme.

    Man kann ja unter Einstellungen/Soundkartenkonfiguration Soundkarten auswählen und konfigurieren. Nur leider kann er keine einzige von den Soundkarten finden.

    Hmm ist es irgendwie möglich auch über das Laptop Sound zu bekommen? Denn jetzt muss ich immer über das Keyboard die Stereoanlage ansteuern und kann also nur zuhause an den Sachen arbeiten.

    Kann mir jemand helfen die Soundausgabe auch über die Soundkarte des PB zum laufen zu bringen?

    mfg Schattenmantel
     
    Schattenmantel, 29.10.2003
  2. sevY

    sevY

    Hallo Schattenmantel.

    Besorge dir zunächst mal das Update auf 4.8.1. Das gibt es frei Verfügbar auf www.emagic.de .

    Wenn es dann noch nicht geht, was ich vermute, schreibe mir eine PN und ich gebe dir meine Telefonnummer. Ich helfe dir dann direkt am Telefon.

    Liebe Grüße

    Yves
     
    sevY, 29.10.2003
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke werde ich machen!
     
    Schattenmantel, 30.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logic Tonausgabe
  1. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    374
    Schnatterente
    02.07.2017
  2. Saratxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    starkiter
    11.06.2017
  3. CasanOffi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    419
    mägger
    02.04.2017
  4. Cinober
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
    Cinober
    21.02.2017
  5. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
    Cinober
    13.02.2017