Logic 4.7.3 Audio auf G4 Mac Book?

saballm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.....

ich hab mir ein G4 Mac Book zugelegt und würde hierüber gerne mein Logic 4.7.3 betreiben, weiß allerdings nicht ob das auf MacOs X10.4 läuft???

Kann mir da jemand weiterhelfen????

Super!! :D :D
 
Tach,

wenn du Logic 4.7.3 besitzt, wird auf der Schachtel oder im Benutzerhandbuch sicher stehen, ob es unter OS X läuft .
Und wenn es das tut, dann wird es emuliert, da es garantiert keine Universal Binary ist...

Auf was für einem Rechenr / Betriebssystem hast du es bisher laufen lassen?

Sieh mal nach und poste die Informationen - dann kann man dir evtl weiterhelfen ;)
 
Willkommen im Forum,

ein G4 Mac Book gibt es nicht. Powerbook oder iBook gibt es mit G4-Prozessor.

Logic 4.7. läuft nur unter OS9. Ob es mit dr Classic-Emulation geht, weiss ich nicht. Es ist übrigends auch nicht mehr updatefähig.
 
läuft nicht unter classic - sys 9 muss booten können - am besten du versuchst irgendwie bei apple auf ein express upzugraden
 
Es gibt, wie gesagt, für die 4er Version keinen Udate-Plan mehr. Nur ab der 5er Version lässt sich was machen.
Hatte 4.7 selber zu lange unter OS 9 benutzt und das Update auf 5 oder 6 verschlafen. (Der EDU-Preis einer neuen Version liegt nicht wesentlich über dem Update)
 
Danke.....

ich hatte das Handbuch mal jemandem ausgeliehen und konnte
deshalb nicht feststellen, ob es unter MacOs X läuft.
Dann muß ich es eben weiter auf dem G3 betreiben!
Schade!
Weiß jemand über die weiterentwicklung von Logic bescheid? Ich meine was ist besser am Logic Pro?
Lohnt es sich das zu kaufen?
 
deine vst imstrumente von der classic version gehn in der osx version nicht mehr,, glaub ick
 
Zurück
Oben Unten