1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

log-Dateien auslesen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von xkeek, 15.03.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich ältere logs der system.log Datei anzeigen? Wo sind die gespeichert?
    Wenn ich die system.log aufrufe sehe ich nur das heutige Datum.

    In dem Ordner /var/log sind noch system.log.0.gz und system.log.1.gz Dateien. Könnten die das sein?
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ja, die Log-Dateien, werden automatisch komprimiert und umbenannt und so archiviert.
     
  3. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die öffnen? Ich hab da nicht so die Ahnung von, da ich erst vor 1 Monat umgestiegen bin.