Löst Panther Jaguar ab?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Querulant, 06.11.2003.

  1. Querulant

    Querulant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wird es ab jetzt keine Updates mehr für Jaguar geben und nur noch für Panther oder werden beide Systeme parallel existieren?
     
  2. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    … eventuell gibt es noch mal ein …

    … SecurityUpdate für Jaguar, aber es wird so sein, dass es für die nächsten 1,5 Jahre nur noch Panther geben wird :-D

    … solltest Du Dir so oder so hoolen, läut auf älteren Macs viel besser …
     
  3. Querulant

    Querulant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich bei Panther eine internationale Version, so daß ich mir die Sprache bei der Installation aussuchen kann oder ist das eine rein deutsche?
     
  4. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Apple verkauft eigentlich nur noch Multi. Zumindest seit 10.2.
     
  5. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    :-D Nein …

    … wie bei jedem OSX; auch Jaguar; gibt es immer mindestens 8 Sprachen beim Installieren …

    … die Sprachpakete sind immer (wenn Du sie bei Deiner Installation nicht abwählst) komplett installiert …

    Grüße Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen