Löst Panther Jaguar ab?

Q

Querulant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wird es ab jetzt keine Updates mehr für Jaguar geben und nur noch für Panther oder werden beide Systeme parallel existieren?
 
… eventuell gibt es noch mal ein …

… SecurityUpdate für Jaguar, aber es wird so sein, dass es für die nächsten 1,5 Jahre nur noch Panther geben wird :-D

… solltest Du Dir so oder so hoolen, läut auf älteren Macs viel besser …
 
Gibt es eigentlich bei Panther eine internationale Version, so daß ich mir die Sprache bei der Installation aussuchen kann oder ist das eine rein deutsche?
 
Apple verkauft eigentlich nur noch Multi. Zumindest seit 10.2.
 
:-D Nein …

… wie bei jedem OSX; auch Jaguar; gibt es immer mindestens 8 Sprachen beim Installieren …

… die Sprachpakete sind immer (wenn Du sie bei Deiner Installation nicht abwählst) komplett installiert …

Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten