Löschen von Internetverbindung

Diskutiere das Thema Löschen von Internetverbindung im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Sebbel

    Sebbel Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hi,

    ich habe mir leider ein paar zu viele Verbindungen (VPN) mit Hilfe von Internet-Verbindung unter Tiger eingerichtet, jedoch möchte ich jetzt wieder welche löschen, jedoch weiß ich nicht wo und konnte leider dazu auch nix finden.
    Ich glaube, dass ich einfach den Löschen-Button übersehe, aber auch in der Hilfe steht nix weiter zum Löschen von Verbindungen.

    Hoffe Ihr könnt mir nen Tipp geben.

    Grüße

    Sebastian
     
  2. p-cord

    p-cord Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hi,

    die Verbindungen werden unter Tiger in der Datei:
    ~/Library/Preferences/com.apple.internetconnect.plist
    gespeichert. Wenn Du die löschst, müssten sie weg sein…


    p-cord.
    edit: sorry, das funktioniert nicht… :mad:
     
  3. Sebbel

    Sebbel Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    hab es jetzt herausgefunden.
    Systemeinstellungen -> Netzwerk
    Dort muss man bei Anzeigen "Netzwerk-Konfiguration" auswählen und dort kann man dann alle Verbindungen löschen.

    Grüße

    Sebastian

    PS: Trotzdem danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...