1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschen von Freeway 3.5 Trial.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bassman.kh, 28.03.2005.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe im Forum schon viel über das Löschen von Programmen gelesen. Doch als Newbie wollte ich mal Fragen, ob man "Freeway 3.5 Trial" auch wirklich nur in den Papierkorb schieben muss, oder noch andere Dateinen (die nicht sichtbar sind) existieren???

    Danke.
     
  2. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    oft ist noch was in der libary
    aber eigentlich kann man die sachen einfach wegschmeissen
     
  3. Benutzername1

    Benutzername1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das immer so ...

    1. Im Finder Apfel-F drücken (Menü "Ablage", Befehl "Suchen...")
    2. Name enthält "freeway" (ohne Anführungszeichen)
    3. Unerwünschte Dateien auswählen und Apfel-Löschtaste drücken (Menü "Ablage", Befehl "In den Papierkorb legen")
     
  4. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat super geklappt!!!

    :D