macOS Big Sur Löschbarer Speicherplatz von 253GB

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
Hi,
ich hab laut Daisydisk einen freien und löschbaren Speicher von 253GB. Der Platz lässt sich aber nicht freigeben und ist im Finder auch nicht verfügbar.
Ich hatte wenig Platz auf meiner 1TB SSD und habe einen größeren Ordner auf eine andere Platte verschoben (vermutlich diese 253GB könnten es gewesen sein).
Musste dann aber aufgrund eines nötigen Neustarts den Verschiebevorgang abbrechen und habe ihn später erneut gestartet.
Habe danach gemerkt, dass ich gar keinen Speicher dazugewonnen habe.

Wie kann ich den Platz nun freikriegen?
Cleanmymac zeigt mir nichts an. In Daisydisk kann ich den Platz auch nicht in den Sammler ziehen. Bin grad ratlos.
War übrigens unter Catalina und ist unter Big Sur so geblieben.
 
Löschbarer speicher wird automatisch freigegeben, wenn er benötigt wird.
 
Zurück
Oben Unten