locig studio dvds werden nich gelesen..

dirtydavey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu :)

hab gestern endlich mein Logic Studio 8 bekommen, und die DVDs werden nicht erkannt!! Mein internes DVD laufwerk im imac is zur Zeit kaputt, bin noch nich dazu gekommen ihn reparieren zu lassen.. hab auch nen externen DVD Brenner dran hängen mit dem ich bis jetzt alles lesen konnte... also is schon ein Double Layer Laufwerk..

ich glaub nich das die DVDs nen Schlag haben, weil er erkennt alle nich die im Paket dabei waren... weis jemand woran das liegen kann?

edit: Vielleicht haben doch die DVDs nen Schlag, die Demo Content DVD soll laut Anleitung auch im normalen DVD-Player (also Film-DVD) laufen, da wird sie auch nich erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Brenner angeschlossen? USB oder FW?

Hast du eine andere SW-DVD die du versuchsweise in den externen Brenner legen kannst, um zu überprüfen ob es vielleicht an diesem liegt?

ww
 
probier mal deine osx dvd aus ob die funktioniert, das ist auch eine double layer
 
Die liest er auf einmal auch nich mehr.. dann scheint der gute auf einmal nur noch normale DVDs und keine DL mehr zu lesen! so was blödes.. dann muss ich wohl doch endlich mal zu nem Apple Service Partner und das interne austauschen lassen..

Edit: Also die 2. Install CD von MACOS liest er.. die erste nich.. und die 2. is auch DL.. seeehr seltsam..
 
Zurück
Oben Unten