1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"localized string not found"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von SoniCX, 17.06.2004.

  1. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einiger Zeit hab ich in Safari folgendes Problem. Wenn ich in Safari auf einen Link klicken mit der rechten Maustaste, dann bekommt man dieses Pop-up Menü und einige der Dinge zum Anklicken heißen einfach nur "localized string not found". Wenn ich etwas downloade dann steht unter dem Balken der mir anzeigt, wieviel ich schon gedownloadet habe auch nur "localized string not found". Benutzen kann ich alles wie vorher - nur blind. In der Funktion hat sich nichts geändert, nur komischer weise heißen mehrere Menüpunkt so. Anbei lege ich eine kleine Grafik zu Veranschaulichung.

    Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiss mir zu helfen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Lars
     

    Anhänge:

    • lsnf.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Hast du zufällig die OS X Version 10.3.3 und Safari 1.2 ?

    Versuchs mal und berichte uns :)
     
  4. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
     


    10.3.3 und 1.1

    @snuggels:

    huch, peinlich, wieso hab ich den fred denn bei meiner suche nciht gefunden? hmmm, vielleicht hab ich mich vertippt.
     
  5. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
     

    werde es mal versuchen. danke für den tipp.
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    KAnn jemand schreiben wie man das macht....am besten Deutsch:D
     
  7. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    einmal das zitat von deutsch auf englisch übersetzen? mach ich gerne, wenn du willst.
     
  8. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
     



    leider klappte es nicht. schade schade. trotzdem danke für den tipp. :(






    auch update auf safari 1.2 (von 1.1) hat nichts gebracht. mal ganz doof gefragt, wo sind denn die unterschiede zwischen 1.2 und 1.1??
     
  9. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    echt komisch, bei dem downloadmanager der in safari integriert ist funktioniert es wieder. keine komische "localized string not found" meldung mehr. bei safari selber ist es weiterhin vorhanden.

    ich halte euch auf dem laufenden, sollte etwas zur verbesserung beitragen.
     
  10. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    bis gestern hatte ich das Problem auch, dann aber hier den folgenden Tipp gefunden:

    Bei mir hat es geholfen.

    Grüße,

    tasha