"Local item" keychain

M

macunix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Servus,

kann mir jemand sagen wie ich das (siehe Screenshot) wieder los werde?

Beste Grüße,
macunix
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-02-06 at 02.38.07.png
    Screen Shot 2017-02-06 at 02.38.07.png
    30,3 KB · Aufrufe: 105
normalerweise musst du nur dein Passwort eingeben...

Ansonsten ist die Local Keychain in der Schlüselbundverwaltung (Keychain Access) angesiedelt.
Da gibt es einen Punkt "Erste Hilfe"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macunix
Hallo tocotronaut,

vielen Dank für deine Antwort, leider gibt es bei mir keine "Erste Hilfe" siehe Screenshots (mein System ist das in englisch), was kann ich da machen?

Beste Grüße,
macunix
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-02-06 at 13.30.33.png
    Screen Shot 2017-02-06 at 13.30.33.png
    299,2 KB · Aufrufe: 92
  • Screen Shot 2017-02-06 at 13.30.50.png
    Screen Shot 2017-02-06 at 13.30.50.png
    79,8 KB · Aufrufe: 97
hmm, unter 10.12 Sierra wurde der "Erste Hilfe" Knopf anscheinend ersatzlos gestrichen...
 
Servus,

also ich habe jetzt alle gespeicherterten Passwörter gelöscht, so dass in der Schlüsselbundverwaltung nichts mehr gelistet ist und dennoch kommen bei Safari und zu Reboot diesselbe Meldung..

Hat jemand eine weitere Idee? Ist etwas lästig nach jedem Programm Start das Passwort eingeben zu müssen..

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Macunix
 
Zurück
Oben Unten