Lob an Mac OS X

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo, das hier soll keine Lobeshymne werden, die Leute hier wissen sicherlich, dass ich ein skeptischer Mensch bin und mich mehr als nur einmal über Mac beschwert habe.

Aber meine Freundin hat heute ihre Digitalkamera bekommen und ich hatte heute das erste mal die Möglichkeit, iMovie und iPhoto auf diese Art und Weise zu benutzen.

Das war kindereinfach und ich habe ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut. das Ding angeschlossen und los gehts.

Für viele hier normal, aber ich habe halt nicht viel Kohle und keine Digicam. Und bin echt verblüfft und begeistert.

So, das musste mal gesagt sein.

dasich
 
Japp, echtes Plug & Play. Da bin ich auch immer begeistert (-:
 
Zurück
Oben Unten