Lob an Mac OS X

  1. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo, das hier soll keine Lobeshymne werden, die Leute hier wissen sicherlich, dass ich ein skeptischer Mensch bin und mich mehr als nur einmal über Mac beschwert habe.

    Aber meine Freundin hat heute ihre Digitalkamera bekommen und ich hatte heute das erste mal die Möglichkeit, iMovie und iPhoto auf diese Art und Weise zu benutzen.

    Das war kindereinfach und ich habe ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut. das Ding angeschlossen und los gehts.

    Für viele hier normal, aber ich habe halt nicht viel Kohle und keine Digicam. Und bin echt verblüfft und begeistert.

    So, das musste mal gesagt sein.

    dasich
     
    dasich, 27.05.2005
  2. Coati

    CoatiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    53
    Japp, echtes Plug & Play. Da bin ich auch immer begeistert (-:
     
    Coati, 27.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lob Mac
  1. ovid66
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    124
  2. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    85
  3. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    119
  4. nismo2000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518
    Emagdnim
    04.01.2006
  5. Graundsiro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    726