Lizenzart von Tiger (bzw. Mail)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von cinqueHB, 31.05.2005.

  1. cinqueHB

    cinqueHB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hi zusammen,

    ich muss morgn ein kurzes referat zu nem E-Mail Proggy halten, zum einen werd ich dort die negativen aspekte von Outlook Express aus Windoof vorstellen und zum anderen wollte ich ich zeigen wie gut doch MAIL von MAIL von MAC OS X ist. Nur fehlen mir ein paar infos...

    kann ich es direkt bei apple runterladen? wenn ja wie groß is die downloaddatei?

    die wichtigere frage jedoch ist, unter was für einer lizenz Mail liegt bzw., da es ja in tiger enthalten ist, wie genua die bezeichung der lizenz ist !?!

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnten, ich finde nämlich nix !!!

    gruß,

    cinqueHB
     
    Anzeige
  2. Dreischlaf

    Dreischlaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Naja, bei Tiger ist Mail.app in Version 2.0 (richtig?) bereits enthalten, also Bestandteil der erworbenen Tigerlizenz. Bei Panther ist demnach also Mail.app in Version 1.3.11 (bei mir nach Updates) enthalten. Und da Mail.app wie oben beschrieben gebundelt ist, wird man das auch nicht downloaden können - warum auch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lizenzart Tiger (bzw Forum Datum
Facebook: In Gruppen bzw. in allgemein Chronik als Seite posten? MacUser Bar 04.07.2017
10.8 = Snow Tiger? MacUser Bar 10.09.2011
Tiger Woods bei Autounfall schwer verletzt MacUser Bar 27.11.2009
Pimp my Tiger! MacUser Bar 30.11.2007
Wer von euch hat Tiger übersprungen MacUser Bar 16.11.2007
Affe statt Tiger? MacUser Bar 02.04.2007
Suche Tiger MacUser Bar 03.09.2006
Wann Tiger Vollversion "abstoßen"? MacUser Bar 23.07.2006
Mac OS X Tiger Verkaufspreis MacUser Bar 10.07.2006
WINDOWS VISTA/Tiger IST KLASSE.*zwinker* MacUser Bar 02.07.2006