1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lizenzart von Tiger (bzw. Mail)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von cinqueHB, 31.05.2005.

  1. cinqueHB

    cinqueHB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich muss morgn ein kurzes referat zu nem E-Mail Proggy halten, zum einen werd ich dort die negativen aspekte von Outlook Express aus Windoof vorstellen und zum anderen wollte ich ich zeigen wie gut doch MAIL von MAIL von MAC OS X ist. Nur fehlen mir ein paar infos...

    kann ich es direkt bei apple runterladen? wenn ja wie groß is die downloaddatei?

    die wichtigere frage jedoch ist, unter was für einer lizenz Mail liegt bzw., da es ja in tiger enthalten ist, wie genua die bezeichung der lizenz ist !?!

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnten, ich finde nämlich nix !!!

    gruß,

    cinqueHB
     
  2. Dreischlaf

    Dreischlaf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei Tiger ist Mail.app in Version 2.0 (richtig?) bereits enthalten, also Bestandteil der erworbenen Tigerlizenz. Bei Panther ist demnach also Mail.app in Version 1.3.11 (bei mir nach Updates) enthalten. Und da Mail.app wie oben beschrieben gebundelt ist, wird man das auch nicht downloaden können - warum auch?