lizensierungsfehler beim installieren von fc & dvd studio

H

hurtihurti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
folgendes problem:
bei installieren (von einem gemounteten image auf der festplatte) von final cut pro 5.1 (ub) und dvd studio pro 4 auf meinem macbook kommen die fehler:

"lizensierungsfehler: die lizensierungsdatei wird nicht auf die festplatte geschrieben, da der benutzer nicht die benötigten zugriffsrechte hat."

ich dachte auch gut. installiert hat er's. doch beim ersten starten der programme musste ich wieder die seriennummern eingeben. dann kam der selbe fehler lizensierungsdatei beschädigt und tschüss!

bin aber als admin angemeldet. habe sogar nur diesen account.
(frage mich außerdem, wo die lizensierungsdateien hingeschrieben werden.)
 
schon mit der InstallDVD probiert?
 
Ist nicht dein Ernst. :confused:

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k., missverständnis. natürlich ist mit installDVD die physische scheibe gemeint!
hab meine programm-installs auf externer festplatte gebackupt, damit ich nicht immer dvd raussuchen und wechseln muss, wenn mal was nicht mehr geht. daher: install von image-datei.

egal, wenn's bei den programmen nicht geht, geht's nicht.
 
Zurück
Oben Unten