LiveMotion Installation funktioniert nicht

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hallo.

Ich versuche gerade die LiveMotion 2.0 Installation aus dem Strato-Paket auf einem G5 mit MacOSX 10.3.2.
Kurz nach Eingabe der Seriennummer, erscheint ein Fenster (siehe Bild im Anhang) in dem steht, dass kein Systemordner gefunden werden konnte. Nach dem Klick auf OK geht's zwar weiter, aber so ca. bei der Hälfte der Installation kommt noch mal der Hinweis und dann ist Schluss mit lustig.

Hat jemand einen Rat?

Danke
Martin
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 60
Ich würde mal sagen es doch dort,
hast auch einen Classic-Systemordner bei Dir
angelegt?

Das könnte es sein, andere Geschichte Adobe-
Programme aus dem Erscheinungsjahr lassen
sich nur mit root-Rechten installieren. Könnte
es auch sein.

Letzte Möglichkeit, LM ist ja eingestellt worden
und vielleicht läuft es einfach nicht auf einem
G5...?

Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk.

Root-Rechte habe ich, Classic-Ordner kann ich nicht anlegen, da kein OS9.x vorhanden bzw. installierbar. (-> genauer gesagt, habe ich keine Ahnung, ob ich das nachträglich kann...)

Bliebe noch, dass es nicht auf einem G5 läuft. Dann hätte ich wohl gelitten... :(

Martin
 
Tja, dann liegt es wohl am fehlenden
Classic, LM2 war ja noch Hybrid und
sucht nach beiden Sachen OS9 und X
würde ich mal so sagen......

Gruß
Dirk
 
Hab's eben gelöst. Zwar etwas unelegant, aber was soll's:

LiveMotion auf dem iBook installiert, dann auf den G5 kopiert - geht! :)

Falls jemand von Adobe mitliest: Selbstverständlich lösche ich's vom iBook sofort runter!

Danke, Dirk!

Martin
 
Da mache Dir mal keine Gedanken,
das ist schon okay so, würde ich sagen....

Prima das es läuft, aber versteife Dich nicht
zu sehr auf LM - wie gesagt es wurde einge-
stellt....

Und ein paar Geschichten gehen nur in Flash,
da versagt LM leider, wie ich selber leidvoll
feststellen mußte.....

Gruß
Dirk
 
Hab's eigentlich auch nur aus Neugierde installiert. Das Strato-Paket habe ich nur wegen Golive 6 gekauft. Bin zwar egentlich DW gewohnt, aber das ist mir für zu Hause zu teuer.

Schöne Abend noch
Martin
 
Zurück
Oben Unten