Live-Stream S04 vs. Barca

SCAMPER

SCAMPER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit das CL-Spiel heute Abend auf dem Mac zu schauen?
Wenn jemand einen Stream kennt, bitte durchgeben. Danke
 
sowas gibt es?
 
Ich kenne nur Sopcast & Co. hast du Parallels oder eine andere Möglichkeit, Win-Programme auszuführen? Als Seite für die Streams kann ich dir diese hier empfehlen. Dort gibt es viel aus der CL und der spanischen primera división.
 
SopCast kenne ich. Hab leider keinen Win-PC und auch keinen Intel-Mac. Ich habe aber auch schonmal von Streams gehört, die man bequem über VLC gucken kann.
 
Hast du Virtual PC und einen schnellen Intel-Mac? Auf meinem G4 mit VPC (unter win2k) lief Sopcast leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte PPC, sorry. Für Intel-Macs gibt es logischer weise kein Virtual PC sondern Parallels etc. ;)
 
Wer will den schon Schalke sehen...

Duck und weg!
 
Müsste Sopcast nicht auch mit Crossover funktionieren. Hat das mal einer ausprobiert?
 
Schalke will keiner sehen, aber Barcelona ;)

Die Seite habe ich auch schon entdeckt, leider klappt das bei mir nicht. Vermutlich geht das nur mit Windows und einem speziellen Plug-In. Oder hat das jemand schon hinbekommen? Dann bitte Anleitung posten.
 
Wie gesagt. Crossover + Sopcast/TVUplayer ? Hat das mal jemand ausprobiert?
 
TVants ist ein Programm, genauso wie Sopcast oder TVUPlayer. Und die gibt es eigentlich nur für Windows.
 
Tja, mir scheint als OSX-User ist man hier mal wieder der Dumme. Ich finde leider nix was ohne Windows läuft.
 
Also ich werde mich gleich in eine Premiere Sportbar verziehen:D
 
Zurück
Oben Unten