1. Willkommen in der MacUser-Community! Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Live-Stream S04 vs. Barca

Diskutiere das Thema Live-Stream S04 vs. Barca im Forum MacUser Bar

  1. SCAMPER

    SCAMPER Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit das CL-Spiel heute Abend auf dem Mac zu schauen?
    Wenn jemand einen Stream kennt, bitte durchgeben. Danke
     
  2. JPG

    JPG Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    sowas gibt es?
     
  3. tieitsch

    tieitsch Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Ich kenne nur Sopcast & Co. hast du Parallels oder eine andere Möglichkeit, Win-Programme auszuführen? Als Seite für die Streams kann ich dir diese hier empfehlen. Dort gibt es viel aus der CL und der spanischen primera división.
     
  4. SCAMPER

    SCAMPER Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    SopCast kenne ich. Hab leider keinen Win-PC und auch keinen Intel-Mac. Ich habe aber auch schonmal von Streams gehört, die man bequem über VLC gucken kann.
     
  5. tieitsch

    tieitsch Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Hast du Virtual PC und einen schnellen Intel-Mac? Auf meinem G4 mit VPC (unter win2k) lief Sopcast leider nicht.
     
  6. SCAMPER

    SCAMPER Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  7. tieitsch

    tieitsch Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Ich meinte PPC, sorry. Für Intel-Macs gibt es logischer weise kein Virtual PC sondern Parallels etc. ;)
     
  8. meykez

    meykez Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.07.2007
  9. AstraCoupé

    AstraCoupé Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Wer will den schon Schalke sehen...

    Duck und weg!
     
  10. maceni

    maceni Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Müsste Sopcast nicht auch mit Crossover funktionieren. Hat das mal einer ausprobiert?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...