live Chat, iChat, msn Messenger, skype

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tarek, 02.05.2006.

  1. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    hallo,
    wie kann ich am besten live chat starten, mit msn messenger geht irgendwie nicht skype auch nicht. Ich habe msn messenger für mac runtergeladen das funktioniert trotzdem nicht. oder gib es was besseres??
     
  2. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    was meinst Du mit live chat? Audio Chat?
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    ich glaube, dass man zeitgleich sehen kann was der andere schreibt?
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ich denke er meint folgendes: Jeder getippte Buchstabe erscheint sofort beim Gegenüber ohne auf "Enter" zu warten.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    das gabe es früher mal.....iCQ... (unter9.x) jetzt macht es (kann mich auch irren) der neue AIM für windows....für den mac ist mir da nichts bekannt
     
  6. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    nein meine mit der Kamera das kann man doch bei ichat machen oder??
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    :) , das kann man.....und funktioniert auch!
     
  8. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    und wie kann es einrichten
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
  10. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Du musst nichts einrichten, nur die User mit denen Du chatten willst solltest Du in iChat hinzufügen.

    Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion ("Suche" in der blauen Leiste) benützt, wirst Du zu Thema iChat, MSN, Videokonferenz Unmengen von Fragen und Lösungsvorschlägen finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen