Little Snitch und die Alternativen!

Manche hier sind scheinbar der Meinung, dass man die Wohnung auch nicht abschließen muss, denn wenn einer mit dem Panzer kommt oder ein Mutant mit der Fähigkeit durch Wände zu gehen ist, kommt er sowieso
ein Schild "niemand zu Hause und nix zu holen" hilft auch nicht weiter...
 
Das ist für mich Grade garnicht Thema um ehrlich zu sein... Das für und wider ist mir schnuppe... Ich hab testweise mal ne Demo Version einer FW installiert, und wenn ich da sehe, was alles im HG läuft, und vorallem auch raustelefoniert, wird mir übel. Ein Freeware Programm, dass mir anzeigt was da läuft, und mir rudimentär die Option gibt gewisse Telefonate zu unterbinden, gibt mir wenigstens ne gefühlte Kontrolle und mehr persönliche Sicherheit... ...ich brauch's einfach für mein seelenheil, wobei mir letzteres eben aktuell keine 100€ Wert ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten