Little Snitch hat sich wohl festgebissen oder wie?

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich hab mit mal vor einiger Zeit little snitch runtergeladen. Nun brauche ich es nicht mehr. Hab alles in den Müll geschmissen, den Papierkorb geleert und muss feststellen, dass der kleine Trillerpfeifenmann immer noch da ist. Nämlich unter Systemeinstellungen-Sontige. Was hat er denn da verloren? Da ist doch sonst kein Programm! Und ich bekomm ihn einfach nicht mit. Finde auch nirgends etwas was noch little snitch heißt........ :kopfkratz:
 
little snitch hat auch einen deinstaller. einfach nochmal installieren und dann auf deinstall.
oder under prefpane den eintrag löschen
 
(User)/Library/PreferncePanes da sollte die Datei zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten