Little Snitch 2 Public Beta ist da

ok, das hört sich ganz nett an, werde das mir wohl im SB shop irgendwann holen .. hat es denn irgendwelche neuen funktionen, oder isses im endeffekt nur ein neuer GUI ?
 
Neu laut Webseite:

What's new in Little Snitch 2
* Brand new configuration interface with full undo support, backup and restore functionality, powerful editing, searching and filtering capabilities, disabling of rules, text notes, and more.
* New redesigned connection alert with simplified keyboard control.
* Network Monitor for visualizing network activity in real-time

* Much improved traffic filtering
* "via" rules for applications communicating via Unix tools
* DNS based rules
* IPv6 support
* Improved support for full screen applications
* German Localization
* Mac OS X 10.5 Leopard compatibility
Alles in Blau ist auch technisch neu.
 
irgendwie is das ja nich besonders viel, ausser man hat exotische/besondere ansprüche, oder seh ich das falsch?

wird LS 1 nich mehr unter leopard funktionieren?
 
Atonality
Du hast einen License keys 32… nach dem 15.02.07 gekauft? Ja dann darfste natürlich kostenlos Upgraden. :)

So wie ich ds verstehe sind einfach alle Seriennummern die mit 32- beginnen kostenfrei updatefähig! ;)
Ahja gibts es irgendwelche gravierenden Bugs zu melden? Oder kann ich LS 2 beruhigt aufspielen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, bin am überlegen das jetzt auch zu installieren.. wird es automatisch updaten auf die "nicht-beta" version, sobald die rauskommt? oder muss man dann alles nochmal von vorne installieren?
 
Atonality
ich weiß nicht was in Deiner LS Registrierung steht, bei meiner LS steht was von eingeschränkt.
Ich weiß auch nicht wie Du auf die verwegene Idee kommst ein eingeschränkter Beta-Key gilt später auch für die Finale.

LS gibts noch wenige Std. für unter 15 € ...



Es gibt IMHO keine gravierenden Bugs in dieser Beta.


outriderx
IMHO wird man die Final drüberbügeln können, aber auch eine LS Neuinstallation wäre aus meiner Sicht in max. 4 Minuten zu schaffen. :)
 
Super, im Rahmen einer Sonderaktion haben die den Preis auf 11 Euro gesenkt, inkl. Update für Version 2.

Schade nur das die Firmenversion immer noch 100 $ kostet :(

Obwohl ich grad seh:

1 Platz Version: 15 $
Familienlizenz: 28 $

5 Platz 100.00 $
10 Platz 180.00 $

Und da steht:
The Family License allows you to install and use the program on up to 5 computers at a time as long as those computers are located in the same household and used by persons who occupy that same household. This license does not extend to business or commercial users.

Das heißt die vergünstigte Einzelplatzversion ist auch für Businessanwender möglich, oder?
 
Ma., wie kommst du an dieses Bild, bzw. diese Einstellungen?
http://www.spongedpics.com/upload/WR1189640282W46e8785ae5839-LS.jpg

Wenn ich meine Systemkonfiguration aufrufe und dann LS anwähle, habe ich immer dieses Bild: bei "about..."

Die Registerkarten oben kommen nicht zum vorschein, wie bei dir.

Glücklicherweise habe ich LS1 auch schon im Januar gekauft und die "gute" 32er Seriennummer.
 
This license does not extend to business or commercial users.

Das heißt die vergünstigte Einzelplatzversion ist auch für Businessanwender möglich, oder?

Möglich wohl schon, aber halt eigentlich nicht erlaubt...
Andererseits, er wird schon kommen und nachschauen.
 
aXCell
Programme, Little Snitch Configuration, Einstellungen, Allgemein
 
Hmm, ich habe weder im "Programme" Ordner noch in den Dienstprogrammen auch nur annähernd etwas, was mit Little Snitch zu tun hat..
Der einzige Eintrag ist in den Systemeinstellungen.

Hast du die Beta schon drüber gespielt?
Vielleicht kommt das Menü erst mit der Beta?
Und die werde ich mir nicht installieren, erst wenn die Offizielle Version rauskommt
 
aXCell
richtig, wir unterhalten uns hier über die LittleSnitch 2.0beta6, und da ists w. o. beschrieben.

Drübergebügelt hab ich nicht, ich habe die LS 1 Installation nochmal angestoßen und selbige erstmal deinstalliert.
 
OK, irritiert er war !
sorry
 
Zurück
Oben Unten