Little Snitch 2 Public Beta ist da

Diskutiere das Thema Little Snitch 2 Public Beta ist da im Forum Sicherheit

  1. Ma.

    Ma. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    http://obdev.at/products/littlesnitch/public-beta-de.html

    Habs schon installiert und kann nur sagen geil geil geil, endlich blinkt und blitzt es auf meinem Macbildschirm bei Netzaktivitäten! :p :cake:

    Vor dem Installieren der LS2 muß LS1 deinstalliert werden.
    Dazu startet man den LS1-Installer nochmal und wählt deinstallieren!
    Anschließend LS2 installieren.
     
  2. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Ich habe Little Snitch wieder deinstalliert, da ich in Verbindung mit Skype
    vor lauter Fenster bestätigen klicken zu nichts anderem mehr gekommen bin.
    Oder war vllt eine Einstellung falsch?
     
  3. svrroot

    svrroot Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    mit waterroof eine nette kombination - beide tools für kontrollfreaks, speziell waterroof ist aber für menschen die wissen was sie tun ;)

    svrroot
     
  4. Ma.

    Ma. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Volkmar Schmidt
    ja.
    Mit LS2 ist die Konfiguration übersichtlicher, z. B. ein Programm kann man für alles freigeben.

    Einfach mal ausprobieren, kost ja erstmal nichts.
     
  5. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    2.605
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    nö das ist schon richtig so! Wenn die Alarmanlage nervt einfach ausstellen ;)







    :faint:
     
  6. Bartleby

    Bartleby Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Du musst doch nur sagen, dass er _alle_ Verbindungen von Skype durchlassen soll. Dann fragt er auch nicht bei jeder einzelnen ;-)
     
  7. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Werden denn die alten Regeln von LS 2 übernommen?
     
  8. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    nö, steht im ersten post.


    aber ich seh keinen grund auf LS2 zu wechseln, einmal konfiguriert und LS1 meldet sich fast nicht mehr.

    never change a running system :p
     
  9. Bartleby

    Bartleby Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Hast du den ersten Post überhaupt gelesen?

     
  10. Kulfadir

    Kulfadir Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hab das gerade auch mal ausprobiert, du hast nix falsch gemacht am einfachsten ist es für skype infach anzugeben es soll alle Ports benutzen dürfen.
    Den ungefähr pro Kontakt in der Liste benutzt Skype einen anderen Port, das hat bestimmt damit was zutun, das Skype auch hinter Firewalls genutzt werden kann.

    Starte mal *Pfui* da kann man nur alle Ports freigeben snst artet das in eine Lebensaufgabe aus :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...