Little Machines

georg222

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit gestern Mac Besitzer. Möchte meine Windows Outlook Daten in den Mac importieren. Soll mit dem Programm von www.littlemachines.com super klappen. Die Seite ist aber schon seit mehreren Tagen down, ich kann mir also das Programm nicht runterladen.

Wäre super wenn mir jemand aus der Community das Programm zu Verfügung stellen kann.

Gruß

Georg222
 
also die Seite funktioniert doch prima. Warum kaufst du es dir dann nicht.
 
ich würde mir die Software ja gerne kaufen, kostet ja auch nur $10, jedoch bekomme ich immer wieder einen Seiten Ladefehler. Deshalb bin ich hier auf der Suche. Hoffe mir kann jemand die SW zur Verfügung stellen.:)
 
Hier funktioniert die Seite auch.
 
Seite öffnet perfekt. Lösche mal Deinen Verlauf und Cache.
 
Um was für Daten geht es denn? Mails, oder die Kontakte?

Wenn es nur die Mails sind, dann kann man die auch evtl. mit IMAP "umziehen".

Es gibt aber auch ne Möglichkeit von Outlook -> Outlook-Express -> Mail

müsstest danach nur im Forum suchen, da gibt es eine Anleitung. Nach der habe ich das damals gemacht. Aber halt nur mit den Mails.
 
Habe es auf drei verschiedenen Rechnern probiert, hast Du vielleicht noch weitere Tipps?
 
Um was für Daten geht es denn? Mails, oder die Kontakte?

Wenn es nur die Mails sind, dann kann man die auch evtl. mit IMAP "umziehen".

Es gibt aber auch ne Möglichkeit von Outlook -> Outlook-Express -> Mail

müsstest danach nur im Forum suchen, da gibt es eine Anleitung. Nach der habe ich das damals gemacht. Aber halt nur mit den Mails.

Alle Daten die ich im Kalender habe + Kontake + Emails
 
Und, hat es mit der Anleitung aus dem TUT nicht geklappt?
 
Ich kann kein Problem feststellen, bei mir funktioniert der Link problemlos.

Martin

Habe es mit Firefox, Internet Exp und Safari probiert. Funtioniert bei mir alles nicht. Da schein der Wurm drin zu sein. Hast Du eine Idee woran es liegen könnte (Cookies und Cache sind auch gelöscht).

Gruß
Georg
 
O2M does not officially support non-English languages, but some of our customers have reported success with O2M and German and Russian languages by saving the converted files to Unicode
Probleme entstehen manchmal somit schon beim laden (Umlaute erzeugen Abstürze, manchmal hilft Unicode ein zu stellen)
Des weiteren dürfen keine Blocker (AdbLock etc.), keine VirenScanner, keine Spam-Mail checks etc. laufen, sind schon eine Menge Möglichkeiten woran es liegt. Ich kann die Seite derzeit nicht fehlerfrei aufrufen, konnte aber mal das Programm runterladen, nachdem ich ALLES an Beschränkungen abgestellt hatte (so etwas ist nicht ohne Risiko, aber das System war jungfräulich…)
 
ach ja und noch etwas:
If you find the application won't run on your system, check to make sure that you're running it on your Windows machine.
 
Hi,

wie wärs denn, wenn du dir den Testaccount von mobile me holst, und dann damit alles synchronisierst? sollte doch klappen...
 
Habe es mit Firefox, Internet Exp und Safari probiert. Funtioniert bei mir alles nicht. Da schein der Wurm drin zu sein. Hast Du eine Idee woran es liegen könnte (Cookies und Cache sind auch gelöscht).
Verwendest Du allenfalls Software, die den Download von .exe-Dateien verhindert?

Ich habe Dir ein ZIP-Archiv der Datei erstellt, versuch's mal damit:
 
Zurück
Oben Unten