LiteOn SLW-831SX mit MacBook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von definger, 30.09.2006.

  1. definger

    definger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Hi Leute

    würde mir gerne diesen externen DVD-Brenner fürs MB zulegen, habe aber gelesen das der mac einen langsamen USB2.0 Anschluss haben soll und es dadurch zu Schreibproblemen kommen kann.

    kann mir das jmd. bestätigen?
    der Brenner wäre nämlich ein slim-slotin und wesentlich billiger als ein externen firewire (nicht slim, nicht slotin)

    hat jmd. von euch nen externen usb2.0 dvd brenner und inwieweit gibt es generelle kompatibilitätsprobleme mit mac?
    (toast 7 vorhanden)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LiteOn SLW 831SX
  1. NEWBEE
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.029
  2. Andreas [S]
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449

Diese Seite empfehlen