Liste gesendeter Faxe bei Internem Modem unter Tiger?

  1. Mac-Grrl

    Mac-Grrl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, eine Frage zum faxen mit dem internen Modem unter Tiger: wird irgendwo archiviert welche Faxe (Dateinamen) wann und an welche Nummer rausgegangen sind? Ich bräuchte sowas sozusagen als Faxprotokoll. Oder braucht man dafür dann doch eine gesonderte Fax-Software?

    Grüße

    Mac-Grrl
     
    Mac-Grrl, 01.02.2006
  2. don_michele1

    don_michele1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    benutzer/für alle benutzer/faxes
     
    don_michele1, 01.02.2006
  3. Mac-Grrl

    Mac-Grrl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    hallo don_michele1,

    danke für deine antwort. der einzige ordner faxes liegt unter mir als benutzer und ist LEER! woran liegt das bzw. muss ich was anderes einstellen. Oder sind die Faxe doch woanders bzw. gar nicht archiviert?

    grüße
    mac-grrl
     
    Mac-Grrl, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Liste gesendeter Faxe
  1. Obstkeule
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
    SwissBigTwin
    31.05.2017
  2. ararat
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    480
  3. sportbiber2@web
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
    Schiffversenker
    25.01.2017
  4. iKiel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646
  5. CUC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118