Lisp Ide

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Snappi, 18.06.2006.

  1. Snappi

    Snappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Suche eine LISP IDE für die neuen Intel-Macs. Wer weiß was ?
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    ooohhh, da bin ich lange raus. Es gab mal Allegro Common Lisp, aber ob es das noch gibt... Was sagt denn unser Freund Google?

    Alex
     
  3. schoenhd

    schoenhd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    So, für die jenigen von Euch, die mit Lisp arbeiten wollen und/oder müssen, erneuere ich diesen Thread jetzt mal ein wenig. Es gibt mittlerweile ein Lisp-Plugin für eclipse. Dabei wird standardmäßig ein sbcl mitgeliefert. Es besteht allerdings auch die möglichkeit eine andere Lisp-Inferenz zu verwenden.

    http://www.ibm.com/developerworks/opensource/library/os-eclipse-lispcusp/

    Viel Spaß beim Programmieren mit Lisp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen