Lion zum DL bereit im App Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh in deinen Programme Ordner da ist die installations app, rechtsklick, paketinhalt anzeigen, dann suchst du "shared support" ordner, darin ist die dmg
@ MACBERLIN:

NEIN! aber ich mache es clean...

ahso, hab schon angst bekommen weil ich darauf keen bock hatte
 
Die Geschwindigkeit ist bei mir SEHR gut. 719kb/s bei einer 6000 DSL-Leitung.
Also volle Geschwindigkeit.
 
Ich habe auch irgendwo noch DL Rohlinge... muss ich die jetzt suchen? Sollte doch noch auf eine normale DVD gehen, oder. Oder ich mache das DMG auf eine extra Partition (hatte ich bei SL auch so gemacht), das hätte den Vorteil, dass bei einem Neuinstall das deutlich schneller geht (da ja von HDD)
 
Ich warte noch etwas, mein SL laeuft gerade so stabil und schoen :)
Bin aber auf euere ERfahrungen gespannt.
 
Ich ziehe hier mit ca. 2 Mbit/s bei einer 33 Mbit-Leitung.
 
Die Geschwindkeit ist ein Witz, 45 min. bei VDSL 50..
 
Hier laufen 3MB/s durch die Leitung. Hat sich das neue Rechenzentrum von Apple also bezahlt gemacht. ;)
 
ich zerre auch mit voller Bandbreite 16000DSL ... Download noch 20 Minuten
 
Gibt's denn eine cleane Installation nur über USB oder DVD? Keine Option im Installationsmenü für eine Neuinstallation und woher soll Lion nach einer Formatierung mittels dem HD-Tool dann noch wissen, dass Snow Leopard vorher drauf war? :)
 
1 Tag 2 Stunden verbleibend...

Immer diese Apple-Server...Oder doch meine 384er-Leitung? ;-)
 
Liegt Lion nicht im Download Ordner ?
Normalerweise kommt alles bei mir im Ordner an was ich aus dem Netz ziehe.
Gruß
 
In der Liste der "meistgekauften Apps" ist so eben der Löwe an erster Stelle aufgetaucht. Das ging aber schnell :eek:
 
@ WinKiLi Ich denke Lion wird man auch ohne SL von DVD instalklieren können. SL wird ja jetzt nur wegen des App-Stores benötigt.
 
Fein. Bei mir wird Lion direkt als "kostenlos" angezeigt. Wenigstens das haben sie hin bekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten