Lion - Vorschau kann kein DIN A5 drucken ???

B

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

habe gerade Lion frisch installiert und jetzt druckt mir die Vorschau kein DIN A5 mehr.
Kann nur DIN A4, B5, US Lang, US Brief auswählen.

Sonst habe ich keinerlei Auswahlmöglichkeiten.
Selbst wenn ich unter Druckereinstellungen DIN A5 als Hauptpapierformat einstelle erschein bei Vorschau nur "andere Formate".
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank!
 
Aus anderen Programmen auch kein DIN A5 möglich?
Hast du denn den passenden druckertreiber installiert?
 
Nein, leider auch nicht.
Den Treiber hat sich Lion selber geholt.
 
Kann ich fuer einen Brother MFC-6490CW nicht bestaetigen, funktioniert tadellos.

@bockerer
Um welchen Drucker geht es eigentlich?
 
Meine Lion-Vorschau kann A5 drucken.

Aber wenn das Format tatsächlich abhanden gekommen ist - lässt es sich nicht einfach neu definieren als nutzereigenes Format (148x210mm)?
 
Kyocera FS-1320D. Den Benutze ich mit eben diesem Mac schon seit 2 Jahren. Auch Lion hatte ich vor der Neuinstallation schon in Betrieb.
 
Die Möglichkeit eines eigenen Formates habe ich auch nicht.
 
Gibt es auf der Kyocera Seite einen Treiber dafür? Wenn ja, installier den doch mal.
 
Danke, funktioniert jetzt! Treiber suchen ist man von OSX irgendwie gar nicht mehr gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten