Lion und Mountain Lion DVD Label

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Hi,

da man sich ja seit Lion die DVDs selbst brennen muss wenn man welche möchte, will ich mir die auch schön labeln.
Hat jemand zufällig eine Idee, wo schon ein fertiges DVD Label verfügbar ist?

Gruß
 
Du koenntest versuchen die ja ohnehin runden Icons in entsprechend hoher Aufloesung zu finden.
 
Manchmal frag ich mich schon wie manche Leute morgens das Müsli in den Mund bekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain, AstraCoupé, MacNudel und 4 andere
Mit meinen 3000 Beiträgen weiß ich zumindest, dass ich nicht blind auf "google doch" vertraue sondern sehe, dass es selbst bei dem Link von kaimeister KEIN Ergebnis zu meiner Suche gibt.
Aber kaimeister scheint noch zu müde zu sein für meine geistigen Herausforderungen. Vielleicht warten wir einfach, bis kaimeister sich die Schuhe zugebunden hat und fragen ihn dann erneut.
 
Screenshot or it didnt happen. Es gibt in den Suchergebnissen kein DVD Label für Mountain Lion
 
AI hat auch Templates fuer optische Medien. 5 Minuten und das Cover ist fertig.
 
wäre das denn soo schwer?? Selbst in meinen Links hättest du schon ML cover gefunden...
 
Mit meinen 3000 Beiträgen weiß ich zumindest, dass ich nicht blind auf "google doch" vertraue sondern sehe, dass es selbst bei dem Link von kaimeister KEIN Ergebnis zu meiner Suche gibt.
Aber kaimeister scheint noch zu müde zu sein für meine geistigen Herausforderungen. Vielleicht warten wir einfach, bis kaimeister sich die Schuhe zugebunden hat und fragen ihn dann erneut.

Im Internet etwas zu suchen das leicht gefunden werden kann wenn man sich nur ein wenig bemüht würde ich nicht als geistige Herausforderung bezeichnen. Egal ob die Schuhe gebunden sind oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten